Ein großes Dankeschön

Liebe Freunde, Vereinsliebhaber, Mitglieder und Fans

Die Corona-Pandemie hat auch uns als Verein stark betroffen, jedoch blicken wir nun mit Freude auf die endlich gestartete Saison 2020/21 in der KOL Büdingen. Um die aktuell schwierige Situation finanziell zu meistern und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun, haben wir im April unsere KSV-Baumpatenschaft ins Leben gerufen.

Mit diesem Schreiben möchten wir uns noch einmal bei Euch, den künftigen KSV-Baumpaten, recht Herzlich für die grandiose Unterstützung bedanken!

Wir hätten nicht erwartet, dass die ins Leben gerufene Aktion einen so großen Zuspruch erfährt. Der KSV Eschenrod ist wirklich begeistert von Eurer Unterstützung in dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie.

Mit dem Schreiben wollen wir Euch auch auf dem Laufenden zur aktuellen Planung halten:

  • Wie bereits mehrfach von uns mitgeteilt, werden wir die Pflanzung der Bäume Ende Oktober/ Anfang November vollziehen.

Bezüglich eines genauen Termins zur Pflanzung, vor allem bei den Baumpaten, die ihren Baum im eigenen Garten gepflanzt bekommen, werden wir Euch rechtzeitig kontaktieren.

  • Falls ihr noch keinen Ort zur Pflanzung angegeben habt, teilt uns bitte mit, wo Euer Baum gepflanzt werden soll – selbiges gilt, wenn ihr noch keine Sorte angegeben habt.
  • Bis zum Zeitpunkt der Pflanzung wird wie versprochen eine Tafel am Sportgelände errichtet, auf der alle Baumpaten verewigt werden.
  • Aufgrund der zurzeit ausbleibenden Einnahmen der geplanten Großveranstaltungen und auch der Finanzierung der Bäume würden wir Euch bitten, wie bereits zu Beginn der Aktion mitgeteilt, bereits jetzt Eure erworbenen Bäume zu zahlen, falls dies noch nicht erledigt wurde.     
    à Obstbäume – 80 €                                                 à alle andere Baumsorten – 25€      

Das Geld könnt ihr gerne an die Mitglieder unseres Vorstandes in bar übergeben. Falls dies nicht möglich ist/nicht von Euch gewünscht ist, könnt ihr die Bankverbindung des Vereins unten entnehmen. Die gewünschten Spendenquittungen werdet ihr spätestens bis zur Pflanzung der Bäume erhalten.

Danke an alle „KSV-Baumpaten“!

Wir hoffen weiterhin, dass sich die aktuelle Situation bald wieder normalisiert und jeder die Corona-Pandemie unbeschadet übersteht.

Bestehen weitere Fragen kontaktiert uns gerne:

Marco Strauch:           0160 – 244 2934        Michael Weber:          0171 – 672 2886

Fabian Ruppel:           0151 – 464 56539      Jonas Weber:             0151 – 584 50159

E-Mail: 1-vorsitzender@ksv-eschenrod.de

Bleibt gesund!
Euer Vorstand des KSV Eschenrod e.V.

Bankverbindung:       
KSV Eschenrod
Sparkasse Oberhessen                                   
IBAN: DE67 5185 0079 0200 0046 20